FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kunden suchten am häufigsten nach diesen Themen in unseren FAQ:

Über die Themenbereiche bzw. Rubriken können die einzelnen FAQ-Einträge präziser eingeschränkt werden.

Helfen Ihnen unsere FAQ nicht weiter?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie unsere Support-Hotline an.

Kategorie: System

Systemanforderungen LXP TREIBER

Für die Nutzung des LXP TREIBERS muss Ihr System folgende Systemanforderungen erfüllen.

Als Betriebssystem unterstützen wir ausschließlich Microsoft Windows 10 (64-bit) in der jeweils aktuellsten Version/Reales mit einem installiertem und aktiviertem aktuellen .NET Framework.

Ältere Versionen unterstützen die von uns eingesetzte Verschlüsselungsmethode TLS 1.2 nicht.
Aus Gründen der Datensicherheit bieten wir kein älteres Verfahren an, da sie als unsicher gelten.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es zu Problemen führen kann, wenn Sie ein abweichendes Betriebssystem und/oder eine veraltete Version des .NET Framework einsetzen.  Ein Support kann nur erfolgen, wenn diese Mindestanforderungen erfüllt sind.
Bitte führen Sie die Installation als Administrator durch, da während der Installation des Druckertreibers die Software GhostScript automatisch mit auf Ihrem System installiert wird, welche während der Installation lokale Administrator-Rechte voraussetzt.

Für Mac OS Benutzer gibt es aktuell keinen Druckertreiber – Bitte nutzen Sie ggf. LXP Go, welches keinen Treiber voraussetzt.


Helfen Ihnen unsere FAQ nicht weiter?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie unsere Support-Hotline an.