Postausgangsbuch

Für Steuerberater und Rechtsanwälte ein Muss, um die Nachweisbarkeit von zeitkritischen Briefen mit Fristen sicherzustellen. Aber auch für viele anderen Unternehmen ein wichtiges Instrument um den Postausgang zu dokumentieren.

Beratungstermin   Einfach starten

Digitales Postausgangsbuch für eine bessere Dokumentation

Sie können das Postausgangsbuch mit einem Klick buchen und haben zukünftig einen verlässlichen Nachweis darüber, wann welcher Brief mit LetterXpress versendet wurde. Diese Dokumentation ist für unsere Kunden kostenfrei.

Such- und Exportfunktionen

Im Postausgangsbuch kann nach diversen relevanten Kriterien (u.a. Empfängeranschrift) gefiltert werden. Ergebnislisten können als .CSV-Datei exportiert und lokal gespeichert bzw. weiterverarbeitet werden.

Übertragungswege

Das Postausgangsbuch von LetterXpress berücksichtigt alle versendeten Briefe, die über die verfügbaren Übertragungswege eingestellt wurden. Keine Daten, unerheblich über welchen Weg eingestellt, gehen verloren.

Weitere verfügbare Add-ons