LetterXpress Logo

Warenkorb

Aufträge überprüfen und versenden

Letzter Schritt – bitte prüfen Sie Ihre Angaben

Bevor Sie Ihren Auftrag abschließen, nehmen Sie sich bitte einen kurzen Moment, um Ihre Versandeinstellungen zu überprüfen. Stellen Sie sicher, dass mindestens die Empfängeradresse korrekt und postkonform eingetragen ist und im Adressfenster sichtbar ist.

Nach der Übertragung haben Sie 15 Minuten Zeit, um den Auftrag zu löschen. Danach wird die Verarbeitung gestartet und der Auftrag kann nicht mehr gestoppt werden.

Damit der Versand reibungslos erfolgt, muss Ihr Kundenkonto über ausreichend Guthaben verfügen oder – bei Geschäftskunden – für die Rechnungszahlung freigeschaltet sein. Bei Übertragungen bis 16 Uhr erfolgt die Übergabe an die Deutsche Post AG noch am selben Tag.

Alles geprüft? Dann klicken Sie auf „Versenden“ – wir kümmern uns um den Rest.