Alle Geschäftskunden, Vereine, kommunale Auftraggeber oder Freiberufler haben Zugriff auf die kostenfreien Sonderleistungen von LetterXpress. Profitieren Sie bereits ab dem ersten Brief von den attraktiven Business-Services.
Einfach startenUnverbindlich bei LXP GESCHÄFTSKUNDEN anmelden, mit dem Briefversand für Ihr Unternehmen starten und von den kostenfreien Sonderleistungen profitieren. Folgende kostenfreie Leistungen können Sie nach erfolgter Anmeldung bei LXP GESCHÄFTSKUNDEN nutzen:
Wir prüfen Ihre PDF-Dokumente und geben professionelle Hinweise zur Optimierung für den Briefversand. Die Analyse erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen und beinhaltet eine vollständige Prüfung eines Dokumentes auf die optimale Verarbeitung für den Versand mit LetterXpress.
Für Geschäftskunden, die einen monatlichen Umsatz von mind. 2.500 € netto mit nationalen Sendungen und ohne Einschreiben erreichen, bieten wir ein attraktives Rückvergütungsmodell an. Bei Interesse wenden Sie sich gern per Mail an geschaeftskunden@letterxpress.de.
Unsere Experten sind Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 14:00 unter erreichbar. Sie stehen für alle Fragen rund um LetterXpress und besonders für LXP GESCHÄFTSKUNDEN zur Verfügung.
Per Mail oder Rückruffunktion kann ein Termin für eine telefonische Ersteinweisung für die Nutzung von LXP GO und LXP Treiber gebucht werden. Bei Bedarf können unsere Experten am Telefon und per Teamviewer den Service von LetterXpress erklären.
Bei LetterXpress können Sie als nationaler Geschäftskunde, Verein, kommunaler Auftraggeber oder Freiberufler ganz einfach auf Rechnung zahlen. Wie es geht, finden Sie unter > Mein Konto > Guthaben aufladen > Rechnung.
Außerhalb der Hotline-Zeiten und für zeitlich unkritische Themen können Sie mit unseren Experten einen Rückruftermin vereinbaren. Einfach Wunschzeit und Thema angeben und wir rufen Sie zum vereinbarten Zeitpunkt zurück.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung im Briefversand
All-In Preis für ein Geschäftsbrief ab 0,67 € -inkl. Material, Druck und Porto. Keine monatlichen Grundpreise oder Mindestmengen.
Ganz einfach und unkompliziert anmelden. Keine Anpassungen im Brieffenster notwendig. Sofort über Desktop, Tablet und Smartphone nutzbar.
Mehr als 50% Zeitersparnis gegenüber der internen Bearbeitung der Ausgangspost. Mit wenigen Klicks online echte Briefe versenden.
DSGVO konforme Verarbeitung. Wie sind nach den internationalen Standards für Datenschutz und IT-Sicherheit der DIN 27001 zertifiziert.
Keine monatlichen Grundpreise, keine Vertragslaufzeiten, keine Mindestmengen und keine zusätzliche Hardware, die gekauft werden muss.
Für jeden Bedarf stehen ein oder mehrere Übertragungswege zur Verfügung. Diese sind kostenfrei und parallel nutzbar.