Keine Portoerhöhung ** bei LetterXpress

Registrieren und noch mehr sparen

Briefpapier und Geschäftsbedingungen für einen Brief hinterlegen

Briefpapier und Geschäftsbedingungen für einen Brief hinterlegen

Über den LXP TREIBER, der Druckertreiber von LetterXpress, können Sie Ihr eigenes Briefpapier und die Geschäftsbedingungen als Datei für den Druck Ihrer Briefe hinterlegen.

Sie haben ein Layout für Ihren Geschäftsbriefbogen, wollen diesen aber nicht zu jedem Brief, den Sie schreiben, automatisch beigefügt haben? Oder es soll keine Möglichkeit geben diesen zu verändern? Wenn z. B. mehrere Mitarbeiter Briefe schreiben und die Gefahr besteht, dass die Vorlage dabei verändert wird. Der Briefbogen soll auch immer nur auf der ersten Seite Ihres Schreibens erscheinen?

Das ist über den LXP TREIBER möglich!

Sie wollen, dass bei Ihren Briefen auf der ersten Rückseite Ihrer Sendung Ihre Geschäftsbedingungen gedruckt sind? Auch das ist über LXP TREIBER möglich.

Falls noch nicht erledigt, laden Sie sich einfach unseren kostenfreien Druckertreiber herunter. Öffnen Sie Ihre Briefdatei in Word und wählen über den Druckbefehl den LetterXpress Druckertreiber aus und klicken auf „drucken“. Nun öffnet sich der Treiber und eine Vorschau Ihres Briefes. Bei Serienbriefen trennen Sie diesen bitte erst. Auf der linken Seite können Sie nun sowohl Ihr Briefpapier, als auch die Geschäftsbedingungen hinterlegen. Ob Sie diese verwenden wollen oder nicht, können Sie optional über das Setzen des Hakens im entsprechenden Feld auswählen. In der Vorschau wird Ihnen die Auswahl angezeigt.

Unser genutztes Muster-Briefpapier:

Briefpapier im Druckertreiber hinterlegen

So funktioniert's:

druckertreiber-bp-agb-hinterlegen-beschreibung.jpg

 

Bitte beachten Sie, dass bei Wahl des Drucks von Geschäftsbedingungen auf der Rückseite Ihres Schreibens automatisch der doppelseitige Druck für alle Seiten ausgewählt wird. Diese Einstellung lässt sich nicht ändern, solange die Option der „Geschäftsbedingungen auf der Rückseite einfügen“ angehakt ist.

Alle weiteren Versandeinstellungen können Sie nach Bedarf vornehmen. Nun können Sie die Sendungen über den Druckbefehl an LetterXpress übertragen und wir übernehmen in gewohnter Qualität die weitere Verarbeitung und den Versand.

Für Fragen steht Ihnen unser Supportteam gerne zur Verfügung.

 

 

09.07.2019 / Tipps und Tricks

 

Sie benötigen Hilfe?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das Supportformular oder direkt per E-Mail an support@letterxpress.de

Häufig gestellte Fragen

Weitere hilfreiche Fragen & Antworten finden Sie auch in unseren FAQ.

 

Jetzt kostenlos anmelden

Melden Sie sich jetzt kostenlos bei LetterXpress an und testen uns als Geschäftskunde mit einem Startguthaben* von 5,00 €.

Anmelden