In der Hausverwaltung Briefe online versenden

In der Hausverwaltung Briefe online versenden

Wir alle kennen das – im Büro müssen jeden Tag viele Briefe verschickt werden. Oft sind das Rechnungen, Mahnungen, Angebote oder Aufträge. Schon in einem normalen Unternehmensalltag eine zeitraubende Aufgabe. Schließlich müssen die Briefe geschrieben, gedruckt, gefaltet, kuvertiert und frankiert werden. Um dann noch rechtzeitig zum Briefkasten oder zur Postfiliale gebracht zu werden.

Bei Hausverwaltungen fällt in Zeiten der Abrechnungsperioden noch reichlich mehr Schriftverkehr an. Da müssen die Nebenkostenabrechnungen mit vielen Anhängen rechtzeitig verschickt werden. Dazu kommen noch Einladungen zu Eigentümerversammlungen, Schriftverkehr mit Mietern, Protokolle und die Tagespost.

Wie schön, dass sich viele Hausverwaltungen bei der Bewältigung ihrer täglichen Post auf den Service von LetterXpress verlassen können. LetterXpress übernimmt nach der elektronischen Übertragung der zu verschickenden Unterlagen den Druck, die Kuvertierung, die Frankierung und übergibt die Sendungen an die Deutsche Post AG zur Zustellung an den Empfänger. So kann in der Hausverwaltung ausreichend Zeit für andere wichtige Aufgaben gewonnen werden.

Ohne Vertragslaufzeiten, Grundgebühr oder Verpflichtungen an Mindestumsätzen kann bei LetterXpress ein Kundenkonto eingerichtet und direkt mit dem Versand gestartet werden. Die Abrechnung erfolgt auf Guthabenbasis und kann per Lastschrift, Überweisung oder PayPal beglichen werden. Selbstverständlich gilt Sicherheit und Datenschutz bei LetterXpress als höchste Priorität.

Starten Sie noch heute und testen LetterXpress mit einem Startguthaben. So können Sie umgehend profitieren!

Für Fragen wenden Sie sich gerne an unser Supportteam.


Dieser Beitrag wurde am 29.10.2019 in Tipps und Tricks veröffentlicht.

Zurück