Kosten sparen beim Briefversand

Kosten sparen beim Briefversand

Wir verraten Ihnen, wie Sie mit LetterXpress Portokosten senken können und gleichzeitig Material und Arbeitskraft sparen.


Bereits in der Coronapandemie sind die Kosten vieler Unternehmen deutlich gestiegen. Der Ukraine-Krieg und die damit zusammenhängende Energiekrise stellt KMU zusätzlich vor finanzielle Herausforderungen. Deshalb sind viele Unternehmen auf der Suche nach Möglichkeiten, Kosten in ihrem Betrieb einzusparen. Eine Möglichkeit die leicht übersehen wird, ist, beim Briefversand zu sparen. LetterXpress kann Ihnen dabei helfen.

So können Sie mit LetterXpress Geld und Ressourcen einsparen

Als Full-Service-Anbieter wickeln wir den gesamten Briefversand unserer Kunden ab. Sie laden Ihre Briefe online hoch und nutzen dafür einen unserer fünf Übertragungswege. Wir drucken, kuvertieren und frankieren Ihre Briefe für Sie. Anschließend werden diese mit der Deutschen Post versendet.  Dabei ist LetterXpress sehr flexibel und geht zielgerichtet auf Ihre Wünsche ein. Sie können Ihre Briefe direkt aus Ihrem CRM an uns übertragen oder als PDF-Dateien direkt im Browser hochladen. Auch Serienbriefe können Sie so unkompliziert von uns produzieren und versenden lassen. Dabei stehen Datensicherheit und Datenschutz Ihrer Dateien an erster Stelle.

Sparen Sie ab der ersten Sendung

Nutzen Sie Ihre Einsparpotentiale beim Briefversand. Sie sparen mit LetterXpress bis zu 34 % beim Porto und versenden Ihre Briefe schon ab 0,67 Cent netto als Komplettpreis. Damit ist der gesamte Brief bei uns günstiger als das Porto allein bei der Deutschen Post. Außerdem sparen Sie mit LetterXpress nicht nur das Briefporto, sondern zusätzlich Material und Arbeitskraft.

Starten Sie gleich mit der Übertragung Ihrer ersten Briefe ohne Mindestmengen oder laufende Kosten. Geschäftskunden können unseren Service mit einem Startguthaben von 5 Euro testen. Für Fragen stehen Ihnen unsere Experten in der Kundenbetreuung zur Verfügung. Weitere Informationen bekommen Sie in einem unserer kostenfreien Online-Webinare.





Dieser Beitrag wurde am 21.10.2022 in Tipps und Tricks veröffentlicht.

Zurück