FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kunden suchten am häufigsten nach diesen Themen in unseren FAQ:

Über die Themenbereiche bzw. Rubriken können die einzelnen FAQ-Einträge präziser eingeschränkt werden.

Helfen Ihnen unsere FAQ nicht weiter?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie unsere Support-Hotline an.

Kategorie: Anmeldung

Kann ich mit einem Privatkundenkonto auch Geschäftskunde werden?

Wenn Sie sich bei LetterXpress als Privatkunde angemeldet haben und eigentlich ein Geschäftskunde sind,
können Sie Ihr Konto ganz einfach ändern und die Vorteile als LXP GESCHÄFTSKUNDE nutzen. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Firmendaten unter > Mein Konto > persönliche Daten > LXP GESCHÄFTSKUNDE werden.


Kann ich LetterXpress auch außerhalb Deutschland nutzen?

Ja. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass die Umsatzsteuer (19%) bei der Rechnungsstellung berechnet wird.


Helfen Ihnen unsere FAQ nicht weiter?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie unsere Support-Hotline an.

Versandmaßnahmen mit komplexeren Anforderungen können optimal von A&O Fischer abgewickelt werden *

  • Individuell u.a. Beilagenzuführung oder spezielles Papier/Umschläge
  • Maßgeschneiderte Abwicklung u.a. individuelle Datenaufbereitung oder detailliertes Reporting
  • Weitere Output-Formate u.a. PDF, PCL oder XML
  • Dialog-Mailings/Fulfillment u.a. komplette Abwicklung, Portooptimierung oder Self-Mailer
Weitere Informationen   Unverbindliche Anfrage