FAQ - Häufig gestellte Fragen

Über die Themenbereiche bzw. Rubriken können die einzelnen FAQ-Einträge präziser eingeschränkt werden.


Kategorie: Anmeldung

Kann ich mit einem Privatkundenkonto auch Geschäftskunde werden?

Wenn Sie sich bei LetterXpress als Privatkunde angemeldet haben und eigentlich ein Geschäftskunde sind,
können Sie Ihr Konto ganz einfach ändern und die Vorteile als LXP GESCHÄFTSKUNDE nutzen. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Firmendaten unter > Mein Konto > persönliche Daten > LXP GESCHÄFTSKUNDE werden.


Kann ich LetterXpress auch außerhalb Deutschland nutzen?

Ja. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass die Umsatzsteuer (19%) bei der Rechnungsstellung berechnet wird.


Helfen Ihnen unsere FAQ nicht weiter?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie unsere Support-Hotline an.

Digitaler Briefversand mit A&O Fischer,
der exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist

  • Ohne zusätzliche Hardware oder Softwareinstallation
  • Nutzung individueller Materialien für Papier, Hüllen oder Beilagen
  • Erfüllung Ihrer Anforderungen bei der Datenaufbereitung
  • Dialogpost-Versand flexibel und preisgünstig

  • Kontaktieren Sie uns unverbindlich und wir garantieren, dass wir Ihren Bedarf kostenfrei prüfen.
Unverbindliche Anfrage