FAQ - Häufig gestellte Fragen

Kunden suchten am häufigsten nach diesen Themen in unseren FAQ:

Über die Themenbereiche bzw. Rubriken können die einzelnen FAQ-Einträge präziser eingeschränkt werden.

Helfen Ihnen unsere FAQ nicht weiter?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie unsere Support-Hotline an.

Kategorie: Anmeldung

Kann ich mit einem Privatkundenkonto auch Geschäftskunde werden?

Wenn Sie sich bei LetterXpress als Privatkunde angemeldet haben und eigentlich ein Geschäftskunde sind,
können Sie Ihr Konto ganz einfach ändern und die Vorteile als LXP GESCHÄFTSKUNDE nutzen. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Firmendaten unter > Mein Konto > Konto bearbeiten > LXP GESCHÄFTSKUNDE werden.


Kann ich LetterXpress auch außerhalb Deutschland nutzen?

Ja. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass die Umsatzsteuer (19%) bei der Rechnungsstellung berechnet wird.


Wie kann ich mich bei LetterXpress anmelden?

Über den Menüpunkt > Mein Konto > Anmelden können Sie Ihre Daten eingeben und anschließend auf „Anmelden abschließen“ klicken.


Helfen Ihnen unsere FAQ nicht weiter?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie unsere Support-Hotline an.