LetterXpress zu Gast bei Geschäftspartner Bartels Druck

LetterXpress zu Gast bei Geschäftspartner Bartels Druck

Unsere engagierten Mitarbeiter, die sowohl im Individualvertrieb als auch im Digitalvertrieb tätig sind und für die Betreuung und Beratung unserer Kunden verantwortlich sind, hatten die einzigartige Gelegenheit, einen ganzen Vormittag lang die verschiedenen Produktionsbereiche von Bartels Druck zu erkunden. Von der akribischen Druckvorbereitung über den faszinierenden Produktionsprozess bis hin zur sorgfältigen Konfektionierung konnten sie sämtliche Schritte des Druckprozesses hautnah erleben und dabei zahlreiche Fragen stellen.

Die gewonnenen Einblicke und das erweiterte Verständnis für die Abläufe bei Bartels Druck tragen dazu bei, dass unsere Mitarbeiter nunmehr mit einem vertieften Wissen ausgestattet sind. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden noch umfassender und kompetenter zu beraten, wenn es um individuelle Druckaufträge geht. Die enge Zusammenarbeit mit Bartels Druck eröffnet uns die Möglichkeit, gemeinsam kreative Lösungen für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln.

Wir möchten uns herzlich bei allen Kollegen von Bartels Druck bedanken, die uns während dieser Veranstaltung ihre Zeit und ihr Fachwissen gewidmet haben. Die gewonnenen Erkenntnisse und die inspirierenden Eindrücke dieses Tages werden zweifellos einen nachhaltigen Beitrag zu unserer zukünftigen Zusammenarbeit leisten. Es ist uns eine Freude, einen so zuverlässigen und kompetenten Partner wie Bartels Druck an unserer Seite zu wissen, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.



Dieser Beitrag wurde am 28.11.2023 in LetterXpress intern veröffentlicht.

Zurück