Der Kunde ist König – der Stellenwert des Supports bei LetterXpress

Der Kunde ist König – der Stellenwert des Supports bei LetterXpress

Ein Interview mit Detlef Schreyer

Kennen Sie es auch? Sie haben eine Fragestellung, dass Sie nicht allein lösen können und benötigen die Rückmeldung von einem Unternehmen? Oder Fragen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung?  In vielen Fällen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens – oft gut versteckt – nur eine E-Mailadresse oder ein Kontaktformular. Und wer kennt es nicht… Eine Antwort kommt erst Tage später, wenn überhaupt. So wollen wir unsere Kunden nicht behandeln. Unser Anspruch: Der Kunde ist König


Sie sind uns wichtig!
Der Kundensupport von LetterXpress steht Ihnen schnell bei Fragen und Problemen zur Seite und bietet individuelle Lösungen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und Ehrlichkeit. Den Support von LetterXpress übernehmen die Mitarbeiter aus der Produkt- und Kundenbetreuung. Es erwartet Sie kein Callcenter-Agent am Telefon. Gut ausgebildete Kollegen bieten einen unkomplizierten und individuellen Kundenservice. Und das nicht nur per Mail, sondern auch telefonisch.
In einem Interview mit Detlef Schreyer, Kundenberater bei LetterXpress, erfahren Sie mehr über die Servicezeiten, den Stellenwert des Supports und wie Sie am besten Kontakt zu uns aufnehmen können.

Gibt es bestimmte Servicezeiten, zu denen Kunden den Kundensupport von LetterXpress erreichen können?

Detlef Schreyer: Unsere telefonischen Servicezeiten sind montags bis donnerstags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr und freitags von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Außerdem können Kunden uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail anschreiben – alles, was uns darüber erreicht, versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten. In der Regel beantworten wir alle Anfragen innerhalb der nächsten vier bis sechs Stunden.

Wie erreiche ich den Kundensupport von LetterXpress?

Detlef Schreyer: Kunden können uns zu jeder Tageszeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail anschreiben oder zu den Supportzeiten per Telefon mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bemühen uns dann, schnellstmöglich zu reagieren. Meist können wir das innerhalb von einer Stunde nach Eingang der Nachricht. Einen kostenpflichtigen Premiumservice oder andere Abstufungen gibt es bei uns nicht. Jeder Kunde ist uns wichtig und soll schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns erhalten.

Was unterscheidet den Kundensupport von LetterXpress von anderen Unternehmen?

Detlef Schreyer: Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Kunden umfassend betreut werden und wir ihre Fragestellungen gemeinsam lösen. Unser Support-Team besteht aus unseren qualifizierten Kundenberatern, die sich Zeit nehmen, um mit den Kunden zusammen die besten Lösungen zu finden. Außerdem bieten wir den Support für alle Kunden kostenfrei an, unabhängig davon, ob sie zehn Briefe oder 10.000 senden. Unsere Kunden können sich mit jedem Anliegen zum Versand ihrer Briefe an uns wenden. Wir nehmen uns Zeit und beraten gerne ganz individuell.

Wie kann ich mich am besten über die Funktionen informieren, die LXP bietet?

Detlef Schreyer: Grundsätzlich stehen alle Informationen zur Nutzung von LetterXpress auf unserer Webseite. Darüber hinausbieten wir kostenfreie Webinare an, in denen wir umfassend über alle Übertragungswege und Add-Ons, wie z. B. der Benutzerverwaltung informieren. Zudem legen wir einen besonderen Fokus auf die Ersteinweisung, um individuelle Kundenbedürfnisse genau abstimmen zu können.
Sie können sich heute anmelden, sofort Ihre ersten Briefe in Auftrag geben und bei Bedarf steht Ihnen der Support zur Verfügung.

Welchen Stellenwert hat der Kundensupport bei LetterXpress?

Detlef Schreyer: Es ist uns sehr wichtig, unseren Neu- und Bestandskunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese sich lieber ihrem Kerngeschäft widmen, als Zeit mit dem Briefversand zu verbringen. Deswegen legen wir den Fokus darauf, dass sie schnell und einfach mit uns kommunizieren können und wir ihnen bei ihren Anliegen helfen. Wir unterstützen unsere Kunden damit sie effektiv und effizient Briefe versenden können, deshalb können Sie sich zu jedem Zeitpunkt mit Fragen an uns wenden.



Dieser Beitrag wurde am 05.06.2023 in LetterXpress intern veröffentlicht.

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