Vorteile des Premiumservices bei LetterXpress

Vorteile des Premiumservices bei LetterXpress

Wer seine Sendungen bis 14 Uhr an LetterXpress überträgt, kann sicher sein, dass diese noch am selben Tag produziert und an die Deutsche Post AG zur Zustellung übergeben werden. Für den Premiumservice gilt sogar eine Übertragung bis 16 Uhr für den taggleichen Versand. 2 Stunden mehr Zeit können bei wichtigen Dokumenten schon ein entscheidender Faktor sein.

Wichtige Kundenkorrespondenz, terminkritische Unterlagen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Mahnungen können so bis 16 Uhr an LetterXpress übertragen werden. Der Druck erfolgt in bekannter Qualität, ebenso die Kuvertierung, Frankierung und Übergabe an die Deutsche Post AG zur Zustellung.

Damit geht LetterXpress auf zahlreiche Kundenwünsche nach einer späteren und flexibleren Übertragungszeit ein.

Der Premiumservice kann für LXP TREIBER, LXP GO und LXP DRIVE mittels einer Checkbox genutzt werden. Anderweitige Anpassungen an die übertragenen Schreiben brauchen nicht vorgenommen zu werden.

Der Premiumservice ist für nationale Einzelsendungen, Serienbriefe und für alle Versandformate (Standard-, Kompakt- und Großbrief) buchbar. Auch bei Einschreiben können Sie die spätere Übertragung nutzen. Bitte beachten Sie hier die nötigen Voraussetzungen für die Adressierung (Brieflayout).

Der Premiumservice wird mit einem prozentualen Aufschlag von 15% auf den Sendungspreis berechnet. Der Mehrpreis pro Sendung wird automatisch dem kalkulierten Sendungspreis aufgeschlagen.

Diesen Premiumservice bietet LetterXpress exklusiv an. Kein anderer vergleichbarer Online-Anbieter gewährt einen solchen Service. LetterXpress unterstreicht damit seine führende Position als Anbieter von hybriden Briefdienstleistungen.


Dieser Beitrag wurde am 26.11.2019 in Tipps und Tricks veröffentlicht.

Zurück