LetterXpress: Verstärkung für unser Support- und Vertriebsteam

LetterXpress: Verstärkung für unser Support- und Vertriebsteam

Alle Fragen rund um den hybriden Briefversand beantworten wir Ihnen telefonisch oder per Mail.


Wir freuen uns über die neuen Kolleginnen im Support- und Vertriebsteam. Annette Beiermeister und Selina Jakobi sind die neuen Gesichter bei LetterXpress. Sie verstärken ab sofort den Online-Vertrieb und beantworten unter anderem die Support-Anfragen unserer LetterXpress-Kunden.

Um diese Anliegen kümmert sich unser Support-Team:
Geschäftskunden und Privatkunden von LetterXpress können sich in allen Anliegen an unsere Kollegen und Kolleginnen vom Kundensupport wenden. Dabei können Ihre Fragen so individuell und vielschichtig sein, wie unsere Kunden selbst. Als Geschäftskunde möchten Sie Ihren Briefversand extern organisieren. Eine Ersteinweisung oder Einführung für unsere verschiedenen Übertragungswege bekommen Sie in einem extra dafür zugeschnittenen Online-Webinar, wir beraten Sie auch gerne individuell. Wir bieten Ihnen aber auch Unterstützung, wenn Sie Probleme beim Hochladen einer Datei haben oder einen Serienbrief erstellen möchten.

Vieles bei LetterXpress ist selbsterklärend und wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Anwendung so benutzerfreundlich wie möglich ist. Damit wir unseren Dienst für die Zukunft fit machen, hilft es uns, die Anforderungen unserer Kunden genau zu verstehen. Denn auch bei der Weiterentwicklung spielen die Bedürfnisse und Probleme von Ihnen eine zentrale Rolle. 

Das sind unsere neuen Kolleginnen:
Annette Beiermeister kennt das Unternehmen LetterXpress schon sehr lange. Seit über 17 Jahren arbeitet Sie für unseren Mutterkonzern A&O Fischer und hat hier alle Prozesse der Produktion unterstützt und begleitet. Selina Jakobi ist geprüfte Handelsfachwirtin und war einige Jahre bei EDEKA in Neumünster im Marketing mit dem Schwerpunkt Social Media tätig. Mit ihrem beruflichen Hintergrund ist sie breit aufgestellt und damit eine große Bereicherung für unseren Online-Vertrieb.

Die beiden neuen Kolleginnen unterstützen unsere Online-Vertriebskanäle und unseren Kundensupport, damit die Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus bleiben und wir LetterXpress als erste Adresse für den professionellen, hybriden Briefversand stärken.



Dieser Beitrag wurde am 06.12.2022 in LetterXpress intern veröffentlicht.

Zurück