LetterXpress - ein starker Partner in schwierigen Zeiten

LetterXpress - ein starker Partner in schwierigen Zeiten

In den vergangenen Monaten konnten wir unsere Kunden vor allem mit stabilen Preisen, einem schnellen, qualifizierten Support und der Optimierung unserer Webseite nach Kundenwünschen überzeugen.


Seit ungefähr einem Jahr hat sich das Leben durch die Corona-Pandemie für viele Menschen stark verändert. Homeoffice und Kontaktreduzierung bestimmen das Geschäftsleben und viele LetterXpress-Kunden standen aufgrund dieser Situation neuen Herausforderungen gegenüber. Wir sind froh, dass wir diese gemeinsam sehr gut meistern und zusätzlich viele Neukunden von LetterXpress überzeugen konnten. Dies sorgte in den vergangenen Monaten für ein Umsatzwachstum und ein höheres Sendungsvolumen bei uns.

Unsere Preise bleiben 2021 stabil

Natürlich wollen wir diesen Erfolg an unsere Kunden weitergeben, weshalb es 2021 keine Portoerhöhung bei LetterXpress geben wird. Der Standardbrief kostet bei LetterXpress weiterhin 0,67 € netto. Im Preis enthalten sind die Nutzung unseres Service, der Druck, die Kuvertierung, die Frankierung und die Übergabe an die Deutsche Post AG zur Zustellung. Der Preis gilt bei LetterXpress weiterhin ab dem ersten Brief. Es gibt keine komplizierten Staffelungen, egal wie groß das Sendungsvolumen unserer Kunden ist, sie zahlen immer denselben Preis. Es spielt keine Rolle, ob sie regelmäßig versenden, oder LetterXpress nur sporadisch nutzen.

Attraktive Rückvergütung für Geschäftskunden

Wir bieten Kunden ab einem Nettoumsatz von 2.500 Euro im Monat ein attraktives Rückvergütungsmodell an. Hierfür ist keine komplizierte Registrierung notwendig, eine einfache Mail an geschaeftskunden@letterxpress.de ist komplett ausreichend.

Individueller Kundensupport mit hoher Expertise

Geschäftskunden profitieren bei LetterXpress aber nicht nur von einer Rückvergütung, sondern auch von einem qualitativ hochwertigen und individuell angepassten Kundensupport. Telefonisch und per Mail ist unser

Support werktags erreichbar und kümmert sich zügig um alle Probleme. Egal ob ein Kunde eine technisches oder ein geschäftliches Anliegen hat, jede Fragestellung wird von einem Experten beantwortet.
Damit der Support weiter auf einem hohen Niveau gewährleistet ist, haben wir unser Team personell verstärkt. Zusätzlich optimieren wir unser Online-Angebot weiter, um Anfragen für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten und noch schneller reagieren zu können.

Weiterentwicklung anhand von Kundenwünschen

Bei der Weiterentwicklung von LetterXpress spielen die Kundenwünsche natürlich auch eine zentrale Rolle. In den vergangenen Monaten hat unser Entwicklerteam die Funktionen der Webseite optimiert und angepasst. So haben Geschäftskunden bei LetterXpress seit Beginn des Jahres die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen und auch unsere Übertragungswege werden gerade überarbeitet und weiterentwickelt. Da wir die Entwicklung als stetigen Prozess verstehen, können unsere Kunden jederzeit ihre Bedürfnisse äußern und ihre Ideen mit einbringen.

Kontaktloser Versand aus dem Homeoffice

Viele Unternehmen haben schon zu Beginn der Corona-Pandemie die Vorteile von LetterXpress erkannt und organisieren seitdem Ihren Briefversand über uns. Das Vorgehen dabei ist denkbar einfach. Sie laden Ihre Dateien einfach online im Browser, über eine API-Schnittstelle oder unseren Druckertreiber hoch und wir produzieren und versenden die Briefe. Das geht komfortabel und kontaktlos von zu Hause. Zusammenfassend können wir feststellen, dass die Corona-Pandemie bei uns und unseren Kunden für große Herausforderungen gesorgt hat, die wir bisher gut gemeistert haben. Unsere Produktion konnte im Lockdown stets weiterarbeiten und auch unser Kundensupport ist weiter für alle Anfragen zu erreichen.


Dieser Beitrag wurde am 15.02.2021 in LetterXpress intern veröffentlicht.

Zurück